Neu registrieren  |  Einloggen
Home   Impressum
 

Mitarbeiter











Josef Stüber
Josef Stüber
Koch

Seit 1986 erfreut Sie "Pepi" mit den feinsten Süßspeisen. Kochen ist seine Leidenschaft, Mehlspeisen sind sein Steckenpferd.

Auch er ist aus dem Betrieb nicht mehr wegzudenken und als passionierter Bastler und Modellbauer oft die letzte Rettung, wenn irgendwo ein technisches Gebrechen auftaucht.

Helmut Handschuh
Helmut Handschuh
Koch und Restaurantfachmann, Lehre in unserem Betrieb absolviert

Gehört auch schon fast zum Inventar. Seit 1991 liegt seine Stärke als gelernter Koch und Restaurantfachmann in den Vorbereitungenen sowohl in der Küche als auch im Service.

Wenn er bei der Arbeit ist, sollte man tunlichst ausweichen, denn schneller ist keiner.

Tanja Bösmüller
Tanja Bösmüller
Lehrling Gastronomiefachfrau

Unsere Tanja erfreut uns seit Juli 2016 mit ihrer erfrischenden, freundlichen Art. Als Lehrling für Küche und Service macht sie in beiden Bereichen bereits eine gute Figur. Wir sind sehr froh, einen dermaßen motivierten Lehrling gefunden zu haben.

Stefan Nagy
Stefan Nagy
Lehrling Koch

Unser Stefan hat ebenfalls im Juli 2016 seine Kochlehre bei uns begonnen. Am Anfang extrem ruhig, bringt er uns mittlerweile mit seinen Späßen regelmäßig zum Lachen. Das Kochen liegt ihm im Blut und beim Dekorieren zeigt er sein großes Talent.

Radek Havlik
Radek Havlik
Restaurantfachmann

Unser Mitarbeiter aus dem nördlichen Nachbarland ist nicht nur sprachentechnisch ein großer Gewinn. Neben seiner Muttersprache beherrscht er auch noch Polnisch und etwas Englisch. Seit Dezember 2016 gehört er mit zum Team und ist sowohl bei unseren Gästen als auch bei den Kollegen sehr beliebt.

Thomas Buchebner
Thomas Buchebner
Lehrling Gastronomiefachmann

Thomas hat sich für eine Lehre als Gastronomiefachmann entschieden. In beiden Bereichen (Küche und Service) zeigt er besonderen Fleiß und Willen. Er macht uns bereits nach der kurzen Zeit, die er bei uns ist, viel Freude. Es ist ein Vergnügen einen so talentierten Lehrling auszubilden.

Waltraud Seiser
Waltraud Seiser
Raumpflegerin

Traude kümmert sich seit 2002 um die Sauberkeit im Betrieb. Hin und wieder etwas hektisch, schafft sie es trotzdem, die Küche auf Vordermann zu bringen.

Martina Klima
Martina Klima
Raumpflegerin

Martina, eine unserer beiden Perlen. Nichts bringt sie aus der Ruhe und wir wundern uns immer wieder, wie sie es selbst unter stressigsten Bedingungen schafft, die Küche sauber und uns bei Laune zu halten. Seit Jänner 2013 gehört sie zum Team und wir wollen sie auf keinen Fall missen.


 © 2011 - 2017 by Gasthaus Schreiber, Bahnstraße 2, A-2170 Poysdorf, Tel. +43 (0) 2552 2348