Neu registrieren  |  Einloggen
Home   Impressum
 

Kulinarium











Tafeln im Weinviertel am 28.07.2012
 

Es freut uns, dass wir auch heuer wieder zum ausgewählten Kreis derer gehörten, die diese besondere Veranstaltung bewirten durften.

Der Schulerberg, der einen prächtigen Blick über Poysdorf und Umgebung erlaubt, ist die idyllische Kulisse zu einem Kulinarium der etwas anderen Art.

Von der geschichtsträchtigen Poysdorfer Gstetten aus, in der auch die Schlumberger-Sektwelt beheimatet ist, sind es nur ein paar Minuten bis zum Schulerberg und zum Sommernachtsdinner. Hier gab es die bunte Vielfalt des Weinviertels unter freiem Himmel. Man konnte den Köchen über die Schulter schauen und in die typische weinviertler Gemütlichkeit eintauchen.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und die Gäste konnten einen Großteil des Menüs mit grandiosem Ausblick über Poysdorf und die umliegenden Weingärten genießen. Danach wanderten alle zur vorbereiteten Tafel in der Schlumberger-Sektwelt. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Zwei Locations zum Preis von einer.

Nach dem Genuß Speisen begleitet von Weinen der Winzerfamilen Riegelhofer und Taubenschuss "Weine für Genießer", ließ man den Abend gemütlich ausklingen.


http://www.tafeln-im-weinviertel.at

 

 
 
Bilder

       
 
       
 
       
 
       
 
       
 

zurück zur Übersicht


 © 2011 - 2017 by Gasthaus Schreiber, Bahnstraße 2, A-2170 Poysdorf, Tel. +43 (0) 2552 2348